Kaffee

Espresso

Cappuccino

Latte Macchiato

Musik

Dart

kicker

Dorfstraße 20, 23883 Hollenbek
Tel: 04545 - 788 711

Geöffnet am:
Sa., So. und Feiertags ab 10:00
Bike
Home News Essen & Trinken Kontakt Gästebuch Galerie Links Impressum Datenschutz

News

Saisonende 2018


Liebe Biker, liebe Gäste,

ein einmaliger Sommer neigt sich dem Ende und wir möchten uns bei Euch für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken.
Wir beenden unsere Saison am 03.10.2018. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht die Wochenenden mit Euch zu verbringen. Kommt alle gut durch den Winter und bringt nächstes Jahr wieder so gutes Wetter mit.


Das bike huus team





1. September 2018

Liebe Gäste,

Aus betrieblichen Gründen bleibt unser Cafe am Samstag den 1. September geschlossen. Am Sonntag den 02. September haben wir, wie immer, von 10 - 18 Uhr geöffnet. Wir bitten um Euer Verständnis!

Das bike huus team




1. Mai 2018

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Wettersituation bleibt unser Cafe heute geschlossen!

Das bike Huus Team




SAISONERÖFFNUNG 2018

Es kann losgehen!!

Die Reparaturarbeiten sind abgeschlossen!
Wir eröffnen die Saison am Samstag den 14. April 2018
Die Torten sind in Arbeit, und Ihr bringt bitte das gute Wetter mit.
Wir freuen uns auf Euch!!

dLzG

Das Bike Huus Team









!SAISONERÖFFNUNG 2018

Hallo Biker, liebe Gäste,

Das war ein langer Winter!  Bei uns hat es Ostern noch mal kräftig geschneit, und wir sind nun in den letzten Tagen dabei unseren Kaffeegarten für Euch in Schuss zu bringen.
Leider haben wir jetzt irgendwo einen Wasserrohrbruch, der uns einen Strich durch die Planung macht :(
Unseren Saisonstart haben wir daher erst einmal auf den 28. April legen müssen.
Sollten die Arbeiten früher abgeschlossen sein, hoffen wir früher eröffnen zu können.

Wir stellen den neuen Termin dann umgehend hier unter " news " ein.
Für dieses Wochenende können wir Euch nur viel Spass wünschen, es soll ja richtiges Frühlingswetter werden.

Allen eine gute Fahrt!!

Das bike huus team




Wir wünschen allen unseren Gästen schöne Festtage und kommt gut ins Neue Jahr!

Dat Bike Huus Team





SAISONENDE 2017

Liebe Biker, liebe Gäste,

Nach einem für uns alle unerfreulich verregneten Sommer, meist auch noch an den Wochenenden, beenden wir unsere Saison am 04.Oktober 2017!
Wir bedanken uns bei Euch für Euren Besuch und gehen zuversichtlich in die Saison 2018 mit einem Sommer, der besser werden muss als dieses Jahr.
Kommt alle gut und gesund durch den Winter!!

Tschüss!
Dat Bike Huus Team





SAMSTAG DEN 09.09.2017 IST GESCHLOSSEN !
SONNTAG DEN 10.09.2017 IST GEÖFFNET !

Hallo biker, liebe Gäste,

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:  die ROLLING STONES kommen, zwar nicht ins bike huus, aber nach Hamburg!!, und wir haben Karten !!!
Da müssen wir hin, ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür..!
Am Sonntag sind wir wieder für Euch da.

dLzG
Das bike huus team




SAMSTAG DEN 29. JULI IST  GESCHLOSSEN !!!
SONNTAG DEN 30 .JULI IST GEÖFFNET  !!!

MOIN MOIN !!

was für ein Sommer... :-( ..das bei diesem Wetter die wenigsten von uns Motorradfahren, ist mehr als verständlich. Ebenso wissen wir nicht wie viele Torten wir backen sollen, ohne die Hälfte abends wegzuwerfen. Bei angesagten 90% Regenwahrscheinlichkeit haben wir uns deshalb entschlossen
am Samstag den 29. Juli nicht zu öffnen.
Am Sonntag den 30.Juli sind wir aber wieder für euch da !!

dLzG

Das bike huus team






LIEBE BIKER; LIEBE GÄSTE,

aufgrund der Wetterlage bleibt das Cafe´am Samstag den 01.Juli.2017 geschlossen !!!
Am Sonntag den 02.Juli haben wir wieder geöffnet!
Wir bitten um Euer Verständnis.

Das bike huus team



OSTERN 2017 GESCHLOSSEN !!!

Liebe Biker, liebe Gäste,

Aufgrund des schlechten Osterwetters ist das Cafe´vom 14.April bis 17.April geschlossen!  
Die wenigen, die trotzdem mit dem Bike unterwegs sind, bitten wir um Verständnis.
Wir wünschen allen schöne Feiertage!!

dLzG

das bike huus team



SAISONSTART 2017

Liebe Biker , liebe Gäste,

Wir starten am Samstag den 1. April 2017 in die neue Saison, fest im Glauben daran, dass uns ein spitzenmäßiger Frühling und Sommer dieses Jahr bevorsteht. Die Vorbereitungen laufen, und die ersten Torten von Sabine sind, zumindest gedanklich, schon in Vorbereitung.
Wir freuen uns sehr auf Euch und dass es wieder los geht !
Bis dahin wünschen wir Euch auf Euren ersten Frühlingstouren eine gute Fahrt!!


dLzG

Das Bike Huus Team






SAISONENDE 2016

LIEBE BIKER, LIEBE GÄSTE,

Aufgrund des heftigen Herbsteinbruchs haben wir uns nun doch entschlossen, unsere Saison mit dem 7.Oktober 2016 zu beenden! Wir hätten gerne noch einen goldenen Oktober für ein paar schöne Abschlusstouren gehabt, da die Wochenenden im Sommer dieses Jahr, wettermäßig, nicht die Besten waren.
Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen! Wir wünschen Euch, und uns, einen kurzen Winter in dem Sabine die eine oder andere neue Tortenkreation entwerfen wird!
Habt bis dahin eine gute Zeit !

Tschüss

dLzG
Dat Bike Huus Team


SORRY, WIR HABEN GESCHLOSSEN!!!

Am Samstag den 13. August 2016 feiern Sabine und Michael Ihre Silberhochzeit, darum bleibt an diesem Tag unser Cafe´geschlossen.
Wir bitten um Euer Verständnis, es gibt eben Dinge, die kann mann nicht verschieben!

Am Sonntag den 14. August ist das Cafe´GEÖFFNET!!
Wir hoffen auf einen Durchbruch des Sommers 2016, und freuen uns auf Euren Besuch!


Euer BIKE HUUS TEAM





LIEBE BIKER, LIEBE GÄSTE,

aufgrund einer Familienangelegenheit bleibt unser Cafe´am Samstag den 09. Juli 2016 geschlossen!!!!

am Sonntag den 10.Juli 2016 haben wir wieder geöffnet.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Das BIKE HUUS TEAM





ACHTUNG   ACHTUNG   ACHTUNG

Liebe Biker, liebe Gäste,

aufgrund des erneuten "Wintereinbruchs" bleibt unser Cafe' am Samstag den 23.April und Sonntag den 24.April geschlossen!! ...sorry!!!!
...das ist  einfach eher Wetter zum Glühwein trinken als fürs Gartencafe'
Ab 30. April haben wir wieder geöffnet!

Das Bike Huus Team





SAISONAUFTAKT 2016

moin, moin
liebe Biker. liebe Gäste,

Wir starten am Samstag den 2. April in die Saison 2016!!
Wir hoffen mit Euch, das sich der Frühling bis nächste Woche entschieden hat vorbeizukommen und freuen uns auf einen schönen Sommer mit Euch und eine gute Saison......hoffentlich ist dieses Jahr auch mal am Wochenende gutes Wetter!!

Bis dahin Allen eine Gute Fahrt !!!

dLzG
Das Bike Huus Team





SAISONABSCHLUSS 2015


Hallo Biker, liebe Gäste,

das war gestern, Sonntag den 11.Oktober, ein schöner Abschlusstag für diese Saison mit Euch!
Bei sonnigem Wetter und schon etwas frostigen Temeraturen seid Ihr wieder zahlreich erschienen, das hat uns sehr gefreut!
Wir bedanken uns hiermit  bei allen unseren Besuchern in diesem Jahr und wünschen Euch einen schönen, aber wenn es geht kurzen Winter, damit wir mit unserem Cafe' möglichst zeitig in die Saison 2016 starten können.

Habt eine gute Zeit bis dahin!

Tschüß!!

dLzG
Euer Bike Huus Team








MOIN MOIN  !!

Wir haben dieses Wochenende 10./11. Oktober noch mal geöffnet.
Wer also, ob der etwas frischeren Temperaturen, einen heißen Kaffee und lecker Kuchen zum aufwärmen und kräftigen braucht.......Wir sind da, und freuen uns auf Euch !!!!


Das bike huus team




ACHTUNG  -  ACHTUNG !!!

Liebe Biker, liebe Gäste,

am Samstag den 26. September 2015 bleibt unser Cafe´ leider aus familiären Gründen geschlossen!!
....am Sonntag den 27.September 2015 ist aber wieder geöffnet!
Wir bitten um Euer Verständnis.

Das bike huus team




SAISON 2015

Sechs Bike Huuser und drei Brüder

Besondere Gäste...nicht nur für uns, sondern mit dieser Aufmachung sicher auch im Erzgebirge !!

Danke,
....weiter so, tragt unseren Namen in die Welt hinaus !!! :-)




SAISONERÖFFNUNG 2015

Hallo biker,
liebe Gäste des Bike Huus,

Aufgrund eines Todesfalles in unserer Familie ist es uns leider nicht möglich
dieses Jahr schon zu Ostern zu eröffnen!
Wir bitten um Euer Verständnis.
Als vorläufigen Starttermin haben wir Freitag den 1. Mai geplant!
Wir hoffen für des erste Mai- Wochenende auf gutes Wetter und auf viele
"Tortenesser"!
Wir wünschen Euch allen bis dahin möglichst gutes Wetter für die ersten Frühjahrstouren und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

dLzG

Michael
.....und das gesammte bike-huus team!







SAISONENDE 2014


Hallo biker,
liebe Gäste des Bike Huus,

Wir beenden unsere Saison am 10.10.2014 !!
Vielen Dank für Euren Besuch und die zahlreichen positiven mündlichen und schriftlichen Kommentare.Sabine wird am Wochenende      03./04. und 05. Oktober
nochmal alle " Tortenregister" ziehen und wir hoffen, wenn gutes Wetter ist, das Ihr  nochmal zahlreich auf einn Kaffee vorbeikommt.

Euch Allen einen kurzen schönen Winter!

Die Linke zum Gruß

Euer Bike Huus Team







SAISONSTART 2014


Hallo biker,
liebe Gäste des Bike-huus!

Nach den ersten schönen Sonnentagen häufen sich bei uns die Anfragen nach unserer diesjährigen Saisoneröffnung. Leider können wir trotz des einen oder anderen schönen Tages erst am   1. Mai 2014   öffnen.
Wir freuen uns mit Euch auf eine sonnige Saison bei Kaffee und Sabine´s tollen Torten.

dLzG

Euer bike-huus-team





SAISONENDE 2013

Hallo biker,
liebe Gäste des Bike-Huus!

Wir beenden unsere Saison am 15. Oktober 2013 !, und möchten uns an dieser Stelle herzlich für Euren Besuch und die netten Gästebucheinträge bedanken.
Wer von Euch, ein letztes mal in diesem Jahr, Sabines leckeren Kuchen genießen möchte, kann dies am Wochenende 12./ 13. Oktober tun.

Wir hoffen mit Euch das der Winter nicht so lang wird wie der letzte,
damit wir die nächste Saison zeitig beginnen können, und wünschen Euch allen bis dahin eine gute Zeit.

Die Linke zum Gruß!

Euer Bike-Huus Team




Himmelfahrt im Bike Huus !!!
Große Ereignisse werfen Ihre Schatten vorraus :-).

Wie schon vor 2 Jahren machtMike von "Bikehouse" aus Hamburg seine "Vatertagstour" wieder zu uns, worauf wir mächtig stolz sind !!
Um den harten Jungs, den sexy Ladys und allen Anderen die noch zu uns kommen einen unvergesslichen "Vatertag" zu bereiten werden wir den Grill anschmeißen, lecker Happenpappen haben, kühle Getränke servieren, unser freundlichstes Lächeln auflegen und.......Livemusik haben !!!
Es wir bei uns der geniale Bluesmusiker Tom Shaka auftreten. Bei wem da das Bein nicht im Rhythmus mitgeht ist entweder taub oder schon tot ;-).
Wir hoffen natürlich das uns der Wettergott gnädig ist und Ihr und wir viel Spass haben werden. Wir freuen uns auf Euch.





Saisoneröffnung 2013

Liebe Gäste,
der Winter hat uns immer noch fest im Griff, dennoch werden wir voller Zuversicht am 13.4 2013 unser Cafe öffnen.
Wir hoffen, daß wir dann hier schneefrei sind und Ihr Euren wohlverdienten Kaffee und unsere genialen Torten bei uns bekommen könnt.
Wir freuen uns auf Euch.
Sabine, Michael, und Klaus, Euer Bike-Huus -Team




Für Euch im Netz gefunden

Wir möchten Euch hier eine sehr coole Bikerserie ans Herz legen,
die leider nur im Internet bei Myvideo.de zu sehen ist. Aber bitte nicht mit
Euren Kindern schauen, da es manchmal recht rauh zugeht.!
Sons of Anarchy Bikerserie http://www.myvideo.de/watch/8363456/Folge_1_Sam_Crowe_Sons_of_Anarchy





Hallo Biker,
liebe Freunde des Bike-Huus !

Donner über Hollenbek!
Ein Erlebnis der besonderen Art hatten wir an Himmelfahrt !
Die meisten Dorfbewohner glaubten an ein bevorstehendes Unwetter, was sich dort durch dumpfes Grollen ankündigte, bis Sie sahen, dass es über 300 schwere Motorräder waren, die eben in Ihr beschauliches Dorf einfuhren.
Das ganze war eine Vatertagstour von Bikern, die vom "Bikehouse-Motorcycles" aus Hamburg, Inhaber Herr Mike Jaedke, veranstaltet wurde.
Die Tour führte von HH nach Stiepelse an die Elbe mit Zwischenstop bei uns.
Es wurden Tags zuvor telefonisch ca. 150 Motorräder angekündigt, jedoch erhöhte sich die Anzahl am Abreisetag stündlich, so dass es am Ende über 300 schwere Maschinen, meistens der Marke Harley Davidson, waren.
Es war ein einmaliger Anblick! Die Dorfbewohner nahmen die Biker sehr freundlich auf und genossen den Anblick der vielen chromblitzenden Maschinen.
Um allen Bikern einen kleinen Imbiss zu gewährleisten (auf solche Massen waren wir nicht vorbereitet),  wurden dankenswerter Weise schnell leckere Pizzableche vom gegenüberliegendem Restaurant Countryside geliefert.
Jeder der Biker stellte sich geduldig in die lange Schlange der Wartenden bei der Kuchen-, Pizza-, Brötchen- und Getränkeausgabe an.
Es soll kein einmaliges Event gewesen sein, denn die Jungs und Mädels haben Ihr Kommen für 2012 schon angedroht ;-), da Sie begeistert waren von der schönen Location, der schönen Landschaft und von der reibungslosen Abwicklung trotz der überraschenden Größenordnung.
Wir würden uns freuen,  viele von Euch auch dieses Jahr noch als Freunde begrüßen zu dürfen.

Harley Davidson Bikertreffen Harley Davidson Bikertreffen Harley Davidson Bikertreffen
Harley Davidson Bikertreffen Harley Davidson Bikertreffen Harley Davidson Bikertreffen Harley Davidson Bikertreffen Harley Davidson Bikertreffen