Kaffee

Espresso

Cappuccino

Latte Macchiato

Musik

Dart

kicker

Dorfstraße 20, 23883 Hollenbek
Tel: 04545 - 788 711

Geöffnet am:
Sa., So. und Feiertags ab 10:00
Titelbild für Gästebuch
Home News Essen & Trinken Kontakt Gästebuch Galerie Links Impressum Datenschutz

Gästebuch

Liebe Biker und Kaffeefreunde, Euer Feedback ist uns wichtig!

Teilt uns mit, wenn es Euch bei uns gefallen hat.

Gerne lesen wir auch Eure Anregungen, Kritik und Wünsche.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge...

Bitte nehmt zur Kenntnis: Eure Beiträge werden mit dem angegeben Namen und sofern gewünscht auch der E-Mail Adresse auf unser Website veröffentlicht. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seit, dann teilt uns Euer Feedback lieber bei einem Kuchen, statt im Internet, mit.

Dein Name: *
Deine E-Mail:
E-Mail hier veröffentlichen: ja
Deine Meinung: *


Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8
Missy
13.05.2011 - 11:48h
Hallo,
nun haben wir es endlich mal geschafft, bei Euch vorbeizuschauen. War nicht so einfach, Euch zu finden, halb Mölln ist ja zur Zeit Baustelle. War nett bei Euch, nur an Eurem Kaffeangbot solltet ihr noch arbeiten. Der Cappuccino war ... nicht so toll. Tipp: Veringert mal die Wassermenge im Cafe und probiert es mal mit Vollmich aufzuschäumen.
Alles Gute für die Zukuft.
und vielleicht bis irgendwann
Missy
Uli Horn
28.04.2011 - 11:13h
Wir waren am Karfreitag das erste Mal bei euch und sind begeistert!!
Die Kuchen sind super lecker-Gruß an Sabine! und eure Gartenanlage ist klasse. Wir werden wieder vorbeischauen und freuen uns auf die Ausfahrt zu euch.
Torsten & Uli
Helga & Gunther
03.01.2011 - 11:12h
Hallo Ihr Drei :-)
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt! Obwohl wir "nur" mit dem Fahrrad unterwegs waren und uns "ein bisschen" verfahren hatten, wurden wir bestens mit Kaffee und sehr leckerem selbstgemachtem Kuchen versorgt und konnten uns so für die Weiterfahrt nach Mölln stärken.
Falls uns die nächste große Motorradtour in den "Hohen Norden" führt (ist bereits in Planung), werden wir auf alle Fälle wieder bei Euch vorbeischauen! :-)
Bis dahin empfehlen wir Euch weiter und senden aus dem tiefen Süden und momentan verschneiten Stuttgart herzliche Grüße!
Helga & Gunther
Sven
02.10.2010 - 20:49h
Hallo nach Hollenbek,
vielen Dank für das wirklich tolle Frühstück was Ihr uns heute morgen/mittag bereitet habt.
Es fehlte an nichts und war echt toll angerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Heute waren wir ja nur zu acht bei Euch aber das wird sich kommende Saison bestimmt ändern.

Gruß Sven
MC Earl of Road (http://www.earl-of-road.de)
Carsten
02.10.2010 - 20:21h
Bin heute zum ersten mal eingekehrt.
Tolle Lage, schön gestaltet und Betreiber, die mit viel Herz dabei sind.
Heute gab es zum (sehr guten) Kaffee noch einen sehr netten Klönschnack mit Sabine & Michael. Beim nächsten Mal teste ich bestimmt auch den Kuchen.

Grüße aus Hamburg
Carsten
Denis & Silvia
29.08.2010 - 20:35h
Hallo Ihr beiden,

sind doch noch trocken nach Lübeck gekommen. Trotz der 100m Wetterprognose. Der Kuchen war wieder echt lecker und sollte es nächste Woche wieder regnen kommen wir vorbei.

Super Service & super schöner Laden........

LG
S & D
Sylvie & Andi
28.08.2010 - 15:16h
Was soll man da denn groß sagen, wie
einfach super gelegen,
sehr geschmackvoll eingerichtet,
sehr gemütlich und stillgerecht alles aufgebaut,
leckeren Kaffee in allen Arten und
super Cappuccino-Torte (eine von vielen dort).

Biker - Reinigungs - Station selbstverständlich auch vor Ort, sehr vorbildlich.

Fazit wir fahren wieder hin, also erlebt es selber, es lohnt auf jeden Fall.

Gruß Sylvie & Andi
Kai & Silvi
23.08.2010 - 13:35h
Wundervoller ...
das ist echt klasse hier, super Landschaft,
klasse STOP zum Cafe und Kuchen,
der hier natürlich selber gemacht wird und nicht
als Fertigproduckt an den Mann oder Frau geht.

Schnack beiseite: Das ist SUPER da.
Gr. Silvi & Kai

PS: Wir kommen wieder, keine Frage....
Thorsten
14.08.2010 - 12:46h
Ich bin bereits auf einigen Touren am bike huus angehalten und kann die leckeren Torten nur empfehlen. Macht weiter so!
Gruß vom Tigerfahrer
Holger
13.08.2010 - 14:50h
Hi liebes Bike-Huus-Team

Danke für die tolle Bewirtung...war ein schöner Ausklang
zu unserem Tiger-Treffen...;-)...bsi demnächst

Holger
Klemens
12.08.2010 - 22:46h
Hi Leutz,
Sabine, Günni und Michael ...
vielen Dank für die tolle Berwirtung und Frühstück satt ... hat hervorragend geklappt und war super lecker. Da guckt man doch wirklich gerne wieder vorbei, wenn man mal wieder in der Gegend ist!
Herzliche Grüße aus Kiel
Dörte(tigerlein)
12.08.2010 - 17:48h
Der Günter muss nicht traurig sein,
denn ich schreib jetzt was für ihn rein!
Der Stammtisch Nord war gern bei Dir,
habt aufgefahren mit Pläsier,
das Beste für unser leibliches Wohl,
und wurden empfangen mit Herzlichkeit
darum sind wir jederzeit  gern bereit,
hier einzukehren und uns verwöhnen zu lassen,
damit auch klingeln alle Kassen!

Auch an Sabine und Michael nochmal herzlichen Dank! War klasse bei Euch!
Ue
12.08.2010 - 15:04h
Vielen Dank für das tolle Frühstück das wir nach unserem Tiger-Wochenende bei Euch bekommen haben! Ihr habt Euch super viel Mühe gegeben alle Wettereventualitäten voraus zu sehen! Und gut satt sind wir alle geworden!

Bis zum nächsten Mal!
Beate & Uwe
08.08.2010 - 17:36h
Hallo Sabine, Michael und Günter, war doch gut nach dem Bossel-Turnier bei Euch noch reinzuschauen. Es ist Super geworden bei Euch!! Eine schöne Idee die hoffendlich von vielen angenommen wird. Wir drücken Euch ganz doll die Daumen(:-)
Beate und Uwe aus Ratzeburg
Martina
21.07.2010 - 10:23h
Hallo Sabine und Michael,

…na so was? Was Ihr auch alles macht? Toll,  leider habe ich kein Motorrad und weit weg bin ich auch aber schoen Eure Seite.

Liebe Gruesse


Martina
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8