Kaffee

Espresso

Cappuccino

Latte Macchiato

Musik

Dart

kicker

Dorfstraße 20, 23883 Hollenbek
Tel: 04545 - 788 711

Geöffnet am:
Sa., So. und Feiertags ab 10:00
Titelbild für Gästebuch
Home News Essen & Trinken Kontakt Gästebuch Galerie Links Impressum Datenschutz

Gästebuch

Liebe Biker und Kaffeefreunde, Euer Feedback ist uns wichtig!

Teilt uns mit, wenn es Euch bei uns gefallen hat.

Gerne lesen wir auch Eure Anregungen, Kritik und Wünsche.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge...

Bitte nehmt zur Kenntnis: Eure Beiträge werden mit dem angegeben Namen und sofern gewünscht auch der E-Mail Adresse auf unser Website veröffentlicht. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seit, dann teilt uns Euer Feedback lieber bei einem Kuchen, statt im Internet, mit.

Dein Name: *
Deine E-Mail:
E-Mail hier veröffentlichen: ja
Deine Meinung: *


Seiten: 1 2 3 4 [5] 6
siggi und moni
04.04.2012 - 08:55h
hey,ihr lieben!!! haben hier gelesen das wir jetzt auch bei euch übernachten können,da freuen wir uns doch schon sehr drauf,hoffentlich wird das bier reichen!?bis danni,moni u. siggi alte säcke lüneburg
Anmerkung unserseits:
Hi Ihr Alten Säcke, ;-),

na da würden wir uns freuen, wenn Ihr mal über Nacht bleibt.
Und am Bier sollte es wohl nicht scheitern :-),
lg
Günter
31.03.2012 - 10:55h
Hallo Sabine, hallo Michael,
ich wünsche euch zur neuen Saison alles, alles Gute und viele Gäste (ihr habt es verdient!!)
Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter ein bißchen mehr Glück als wir hier in BS.
Ich hoffe, das ich im April es mal schaffe bei euch auflaufen.
Viele liebe Grüsse
Günter
Wolly
20.02.2012 - 09:38h
Guten Morgen Günter,
alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße von der Ostsee
Wolly
Ron
15.10.2011 - 18:47h
Moin Sabine und Michael,

vielen Dank für eure freundliche Einladung heute an vier hungrig gestrandeten Harley-Fahrer. Wünschen euch ein schöne off season und bis zum nächsten Jahr.

Greetz
Ron
Anmerkung unserseits:
Moin,moin,

na das war doch selbstverständlich. Wir lassen doch keinen Biker vor unserer Tür verhungern, schon gar nicht Harley Fahrer. ;-)
Wir freuen uns darauf Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.
lg
Nicole
30.09.2011 - 10:19h
Moin Moin,
Grüsse und...freu mich auf den nächsten "Kaffeeklatsch"
Lieben Gruss Nicki
Anmerkung unserseits:
Du bist immer gern gesehen ;-),
Dein Bike-Huus- Team
udo
24.09.2011 - 19:21h
haben es jetzt auch geschafft euch zu finden aber suppi das bike huus und der kaffee und erst der kuchen war lecker werden auch wieder kommen macht weiter so gruß udo und gaby
Fisch Haus Loop
06.07.2011 - 19:19h
Herzlichen glückwünsch. viel erfolg .
Günter
13.05.2011 - 14:36h
hallo Missy,
danke für den Hinweis, wir werden das mal ausprobieren.
Gruss
Günter
Missy
13.05.2011 - 11:48h
Hallo,
nun haben wir es endlich mal geschafft, bei Euch vorbeizuschauen. War nicht so einfach, Euch zu finden, halb Mölln ist ja zur Zeit Baustelle. War nett bei Euch, nur an Eurem Kaffeangbot solltet ihr noch arbeiten. Der Cappuccino war ... nicht so toll. Tipp: Veringert mal die Wassermenge im Cafe und probiert es mal mit Vollmich aufzuschäumen.
Alles Gute für die Zukuft.
und vielleicht bis irgendwann
Missy
Uli Horn
28.04.2011 - 11:13h
Wir waren am Karfreitag das erste Mal bei euch und sind begeistert!!
Die Kuchen sind super lecker-Gruß an Sabine! und eure Gartenanlage ist klasse. Wir werden wieder vorbeischauen und freuen uns auf die Ausfahrt zu euch.
Torsten & Uli
Helga & Gunther
03.01.2011 - 11:12h
Hallo Ihr Drei :-)
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt! Obwohl wir "nur" mit dem Fahrrad unterwegs waren und uns "ein bisschen" verfahren hatten, wurden wir bestens mit Kaffee und sehr leckerem selbstgemachtem Kuchen versorgt und konnten uns so für die Weiterfahrt nach Mölln stärken.
Falls uns die nächste große Motorradtour in den "Hohen Norden" führt (ist bereits in Planung), werden wir auf alle Fälle wieder bei Euch vorbeischauen! :-)
Bis dahin empfehlen wir Euch weiter und senden aus dem tiefen Süden und momentan verschneiten Stuttgart herzliche Grüße!
Helga & Gunther
Sven
02.10.2010 - 20:49h
Hallo nach Hollenbek,
vielen Dank für das wirklich tolle Frühstück was Ihr uns heute morgen/mittag bereitet habt.
Es fehlte an nichts und war echt toll angerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Heute waren wir ja nur zu acht bei Euch aber das wird sich kommende Saison bestimmt ändern.

Gruß Sven
MC Earl of Road (http://www.earl-of-road.de)
Carsten
02.10.2010 - 20:21h
Bin heute zum ersten mal eingekehrt.
Tolle Lage, schön gestaltet und Betreiber, die mit viel Herz dabei sind.
Heute gab es zum (sehr guten) Kaffee noch einen sehr netten Klönschnack mit Sabine & Michael. Beim nächsten Mal teste ich bestimmt auch den Kuchen.

Grüße aus Hamburg
Carsten
Denis & Silvia
29.08.2010 - 20:35h
Hallo Ihr beiden,

sind doch noch trocken nach Lübeck gekommen. Trotz der 100m Wetterprognose. Der Kuchen war wieder echt lecker und sollte es nächste Woche wieder regnen kommen wir vorbei.

Super Service & super schöner Laden........

LG
S & D
Sylvie & Andi
28.08.2010 - 15:16h
Was soll man da denn groß sagen, wie
einfach super gelegen,
sehr geschmackvoll eingerichtet,
sehr gemütlich und stillgerecht alles aufgebaut,
leckeren Kaffee in allen Arten und
super Cappuccino-Torte (eine von vielen dort).

Biker - Reinigungs - Station selbstverständlich auch vor Ort, sehr vorbildlich.

Fazit wir fahren wieder hin, also erlebt es selber, es lohnt auf jeden Fall.

Gruß Sylvie & Andi
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6