Kaffee

Espresso

Cappuccino

Latte Macchiato

Musik

Dart

kicker

Dorfstraße 20, 23883 Hollenbek
Tel: 04545 - 788 711

Geöffnet am:
Sa., So. und Feiertags ab 10:00
Titelbild für Gästebuch
Home News Essen & Trinken Kontakt Gästebuch Galerie Links Impressum Datenschutz

Gästebuch

Liebe Biker und Kaffeefreunde, Euer Feedback ist uns wichtig!

Teilt uns mit, wenn es Euch bei uns gefallen hat.

Gerne lesen wir auch Eure Anregungen, Kritik und Wünsche.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge...

Bitte nehmt zur Kenntnis: Eure Beiträge werden mit dem angegeben Namen und sofern gewünscht auch der E-Mail Adresse auf unser Website veröffentlicht. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seit, dann teilt uns Euer Feedback lieber bei einem Kuchen, statt im Internet, mit.

Dein Name: *
Deine E-Mail:
E-Mail hier veröffentlichen: ja
Deine Meinung: *


Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
Yara & Jörg
14.04.2013 - 21:59h
Hallo,
wir waren heute zum ersten Mal bei Euch, es hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr schön und mir herzen eingerichtet. Man sieht das ihr viel herzblut reingesteckt habt. Meine Tochter 11 Jahre war begeistert von Eurem kleinen Mopet, so eines hätte Sie gern. Dann wünschen wir Euch immer eine volle Bude damit die Kosten wieder rein kommen.
Gruß aus Ebstorf
Ludwig
13.04.2013 - 16:51h
Hallo Bine, hallo Michi,
Euch und Eurem Team morgen einen tollen Start in die neue Saison. Mit der Torte vom letzten Wochenende in Bad OD könnt Ihr lecker mithalten.Grüße vom "etwas anderen" Biker ...
ilka
02.10.2012 - 14:30h
Moin aus Hamburg
ich war am Sonntag zum esten Mal bei Euch.. es war herrlich und wenn es am 3.10. passt mit dem Wetter.. deckt Euch schon mal gut mit Kuchen ein..

Helm auf, wir kommen!
Heidjer
20.08.2012 - 14:10h
... vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Bei Euch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ihr habt da einen schönen Bikertreff aufgezogen. Wir werden Euch weiter empfehlen. Macht weiter so und bleibt so gut drauf.

Die Lüneburger Rollerfahrer
-------------------------------------------------------
www.heidjer.de.tl
"Ali" Ralf Arlt
13.07.2012 - 22:45h
Vielen Dank für die Gastfreundschaft,wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Für Eure Zimmer mache ich lieber keine Reklame, sonst haben wir später Probleme eins zu bekommen!!
Liebe Grüße Ali von den Ryck Bikern!
Anmerkung unserseits:
Moin Ali,
na solche Probleme haben wir gern ;-) aber wir würden sie sicher auch lösen.
LG, das Bikehuus Team
Brigitte
02.07.2012 - 22:27h
Hallo Ihr Lieben,
endlich konnten wir einmal wieder bei Euch einkehren. Wie immer herzliche Begrüßung, Kuchen mit absolutem Suchtpotential, allerbester Kaffee und netter familiärer Klönschnack - was braucht man noch mehr zum Abstressen???
Zum ersten Mal durfte ich diesmal auch die Sanitärs "besichtigen" - und das, liebe Sabine, war nun wirklich nicht mehr zu toppen!!! Blitzblank, angenehmer Duft, an alle weiblichen Bedürfnisse gedacht und das Ganze noch mit angenehmer musikalischer Berieselung!!! -
Wir wissen schon genau, warum wir uns bei Euch so wohl fühlen.
Ganz liebe Grüße Lothar und Brigitte
Anmerkung unserseits:
Hallo Brigitte und Lothar,

na das geht ja runter wie Oel, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :-),
Danke, Eurer Bike Huus Team
Suse
27.05.2012 - 23:44h
Moin !
War eine super schöne Pause bei Euch ! Service super, Kaffee super, Kuchen super! Von mir bekommt Ihr eine 1 plusplusplus ! Und Ihr habt die geilsten Peffer- und Salzstreuer die ich je gesehen habe, zu bewundern auf Facebook bei LaLeLu ! Wir sehen uns wieder bis dahin macht weiter so und viele nette Biker ! LG Suse aus Lohbrügge
Anmerkung unserseits:
Danke,danke Suse, immer mehr davon :-),
LG, das Team
Jürgen
27.05.2012 - 22:18h
Hallo,
Wir waren heute, am 27.05.12 bei Euch. Sehr gemütlich und idyllisch, dazu noch nett und sympathisch-also genau das richtige für den "gestressten Großstädter" !!
Macht weiter so, Grüße von Jürgen.
Anmerkung unserseits:
Danke Jürgen, wir werden versuchen den hohen Wohlfühlefekt beizubehalten ;-)
LG,das Team
Silke
21.05.2012 - 14:20h
Hi,
wir waren am 20.05.2012 bei Euch. Waren schwer begeistert. Kuchen super lecker und die sanitären Einrichtungen kompliment, so schön ist es manchmal noch nicht mal zu Hause. Wir kommen bestimmt wieder.

Viele Grüße und eine schöne Saison
Anmerkung unserseits:
Hallo Silke,
danke für das Kompliment, und auf die Sanitäranlagen hat unsere Chefin Sabine auch ein waches Auge drauf, ist alles Ihr zu verdanken.
LG, Das Team
Jörg
13.05.2012 - 20:20h
Hi,

bin neulich auch bei Euch vorbei. Eher aus Versehen. Wußte gar nicht, dass es dort in der Ecke so´n netten Bikertreff gibt. Wirklich toller Kuche übrigens! Daumen uneingeschränkt hoch :-)

Hab Euch auch gleich beim 2-Ventiler Forum empfohlen.

Beste Grüße
Jörg
Anmerkung unserseits:
Hi Jörg,
vielen Dank, das hört man gern.
LG, Das Bikehuus Team
Ralf
04.05.2012 - 22:08h
Moin,
tja was soll ich groß sagen: Die über 300km haben sich gelohnt.
LHzG
Ralf
Anmerkung unserseits:
Moin Ralf,

na das hört man doch gern, sag´s ruhig weiter ;-).

Das Bike Huss Team
norbert dahlmann
01.05.2012 - 23:49h
Moinmoin

eine Oase in der Wüste .
Weitab von irgendwo , aber mittendrin .

Das war heute sicher nicht das letztemal
Anmerkung unserseits:
Alter Schwede, das nennen wir aber mal Poesie. Und da heißt es immer Biker sind harte Kerle ;-).
Schönen Dank für das Kompliment, die Oasenbewohner.
Heike
30.04.2012 - 10:12h
Ich war gestern, 29.03. mit meinem Freund bei Euch. Es ist super gemütlich und sehr, sehr nett. Der Kuchen (Himbeertorte) mega lecker.

Ich komme gerne wieder.
Habt einen schönen Tanz in den Mai.
LG Heike
oeschi
09.04.2012 - 06:26h
Moinsen,

wir sind gestern bei euch gewesen und mussten leider feststellen, dass geschlossen war.... :(

Aber gute Besserung an die Kranken/den Kranken, auf dass bald wieder geöffnet ist.

Denn wir kommen bestimmt wieder!!!!

lg

oeschi
Anmerkung unserseits:
Danke für die Genesungswünsche.
Und wir fassen :"wir kommen bestimmt wieder".... mal nicht als Drohung auf ;-),
freuen uns drauf.
Lg, die Kranken
Renate
07.04.2012 - 14:40h
Hai :-)
ich bin durch einen Bikerkollegen auf euch aufmerksam gemacht worden - ist ja gar nicht sooo weit wech!
Seht zu, dass das Wetter am 1.5. passt, dann möchte ich euren Kuchen probieren :-))))
Bis denne
Renate & Frank

www.frau-und-motorrad.de
Anmerkung unserseits:
Hallo Renate und Frank,
also wenn wir das Wetter beeinflussen könnten, würde vieles anders laufen ;-).
Aber zum 1.5 sollte ja wohl mal die Sonne scheinen.
LG, dat Team
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6