Kaffee

Espresso

Cappuccino

Latte Macchiato

Musik

Dart

kicker

Dorfstraße 20, 23883 Hollenbek
Tel: 04545 - 788 711

Geöffnet am:
Sa., So. und Feiertags ab 10:00
Titelbild für Gästebuch
Home News Essen & Trinken Kontakt Gästebuch Galerie Links Impressum Datenschutz

Gästebuch

Liebe Biker und Kaffeefreunde, Euer Feedback ist uns wichtig!

Teilt uns mit, wenn es Euch bei uns gefallen hat.

Gerne lesen wir auch Eure Anregungen, Kritik und Wünsche.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge...

Bitte nehmt zur Kenntnis: Eure Beiträge werden mit dem angegeben Namen und sofern gewünscht auch der E-Mail Adresse auf unser Website veröffentlicht. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seit, dann teilt uns Euer Feedback lieber bei einem Kuchen, statt im Internet, mit.

Dein Name: *
Deine E-Mail:
E-Mail hier veröffentlichen: ja
Deine Meinung: *


Seiten: 1 [2] 3 4 5 6
Sandra
05.10.2016 - 17:09h
Waren vor 3 Wochen das 1. mal bei Euch. Es hat uns so gut gefallen das wir die letzten beiden Wochen wieder da waren. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Torten sind ein Traum. Im nächsten Jahr müssen wir dann mal das Frühstück testen kommen.Bis dahin.
Grüße
Udo und Ute
04.06.2016 - 20:26h
Heute das 1. Mal im Bike Huus gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schöner Garten und super Wetter wurden gekrönt von leckerer Torte und Kaffee. Weiterempfehlung und wieder aufschlagen garantiert.
Udo Hortig
23.05.2016 - 20:39h
Ich bin in einigen Laendern Bike gefahren, habe 26 Jahre in South Africa gelebt und kenne solche "Bike Coffees" an beinahe jeder Strasse auf der Bikes fahren, im Dat Bike Huus fuehle ich mich wieder wie zu Hause... dieses lohnende Ausflugsziel kann ich nur empfehlen, alles gute, bis bald, Udo
Ina Kettenbeil
08.05.2016 - 19:56h
Hallo Ihr Beiden,
für die tolle Bewirtung und das kuschelige Zimmer danken wir Euch auf diesem Wege. Bin froh einen meiner sehr seltenen Urlaubstage bei Euch verbracht zu haben. Entspannung pur..... Wir kommen sicher je nach Wetter schnell wieder, da wir uns durch das Tortenangebot durchnaschen möchten. Ina + Ingo Reinstorf
Jürgen Drewien
05.05.2016 - 15:02h
Heute mal wieder im Bike-Huus und lecker Kaffee getrunken, der schmeckt !
Das Frühstück mit Eiern und Schinken ist auch beachtenswert.
Und das rustikale rote Bohnengericht macht den etwas größeren Hunger auch zum Erlebnis.
Und damm noch Kuchen bzw. Torte, da läuft einem ja glatt das Wasser im Mund zusammen
Alles zusammen zu annehmbaren Preisen, wobei man auch noch gemütlich im Garten sitzen kann.
Den Betreiber kann man nur zurufen : Weiter so !!!
Alster-Cruiser
19.12.2015 - 20:32h
Die Alster-Cruiser wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Fest, einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2016  Wir sehen uns !
DLzG
Die ALSTER-CRUISER
Klempi
03.12.2015 - 21:19h
wir die Hamburger Vulcan Jungs wünschen euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns wieder und das ist ein Versprechen, habe jetzt schon Entzugserscheinungen.Bis 2016
Klempi
Anmerkung unserseits:
moin moin Vulcan Jungs !!


Vielen Dank für die nette Weihnachtspost :-) !!!
Wir wünschen Euch auch allen schöne Feiertage und eine kurze bikefreie Zeit!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Fühjahr 2016!

dLzG

Das gesammte bike-huus team
Andreas
24.10.2015 - 15:42h
Danke, dass ihr dieses Jahr wieder ein lohnendes Ausflugsziel gewesen seid!. Wir freuen uns schon auf den Kuchen und die nette Stimmung bei euch! Andreas (NC) und Katja
Evelyn
11.10.2015 - 17:40h
Hallo Ihr Lieben !
Es hat uns seeeeeehhr gut bei Euch gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder !!!
Dann bringen wir unsere Freunde mit, damit diese Euer sehr cooles Bike-Café auch kennen lernen können.
Bis zur nächsten Saison
Klempi
04.10.2015 - 19:00h
Es war ein schöner Nachmittag bei euch, wir kommen wieder, und freuen uns auf das nächste mal, wenn dieses Jahr nicht mehr, dann nächstes, die Vulcan Jungs Hamburg,
Dr. Hans-Henning Fries
23.08.2015 - 22:01h
es ist super bei Euch. ( die  Biker Jacke auch ! ) Bis bald !
Anmerkung unserseits:
das freut uns !!!  :-)
Nicole
08.06.2015 - 09:33h
Es war mal wieder sehr schööön bei Euch.
Bis zum nächsten mal. Drück euch.
Ricardo
07.06.2015 - 21:29h
Das Frühstück bei euch war genial, der Service sowieso, fürs perfekte Wetter könnt ihr nichts, macht aber nichts :-)
Wir hatten den perfekten Start für eine super Moped Sonntags Tour bei euch, DANKE!
mark
17.05.2015 - 20:47h
moin moin, die Saison ist für mich eröffnet, der erste Kuchen des Jahres war sehr mmmmmmmmmmm, bis zum nächsten besuch vergeht nicht wieder so viel zeit, bis Pfingsten, hihi,
die Linke zum Gruß, klempi
Tanja
16.04.2015 - 10:19h
Hallo liebes Bike Huus-Team! Habt ihr die Saison 2015 schon eröffnet? Wenn nicht, ab wann kann man sich bei Euch den Bauch wieder vollschlagen?
Danke für eine Info!!
Anmerkung unserseits:
moin Tanja,
aus familieren Gründen können wir die Saison erst am 01.Mai 2015
beginnen. Diese Info´s findest Du auch immer unter "news" auf unserer web.Seite.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch und hoffen für den 1.Mai auf gutes Wetter!
Grüße
Das bike-huus team
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6