Kaffee

Espresso

Cappuccino

Latte Macchiato

Musik

Dart

kicker

Dorfstraße 20, 23883 Hollenbek
Tel: 04545 - 788 711

Geöffnet am:
Sa., So. und Feiertags ab 10:00
Titelbild für Gästebuch
Home News Essen & Trinken Kontakt Gästebuch Galerie Links Impressum Datenschutz

Gästebuch

Liebe Biker und Kaffeefreunde, Euer Feedback ist uns wichtig!

Teilt uns mit, wenn es Euch bei uns gefallen hat.

Gerne lesen wir auch Eure Anregungen, Kritik und Wünsche.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge...

Bitte nehmt zur Kenntnis: Eure Beiträge werden mit dem angegeben Namen und sofern gewünscht auch der E-Mail Adresse auf unser Website veröffentlicht. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seit, dann teilt uns Euer Feedback lieber bei einem Kuchen, statt im Internet, mit.

Dein Name: *
Deine E-Mail:
E-Mail hier veröffentlichen: ja
Deine Meinung: *


Seiten: [1] 2 3 4 5 6
Reiner pitzke
02.06.2018 - 14:37h
Hallo Sabine...

Bin letzte Woche bei euch vorbei (Urlaub in der Heimat)...
Ich Grüße dich aus IZ.
Wir kennen uns von früher  aus dem Cheyenne Club Mölln..
Klempi
21.05.2018 - 18:46h
Wieder mal ein schöner stop bei euch. Ganz leckeren Kuchen und schön Kaffee. Sogar meiner Sozia hat's gefallen.
Bis zum nächsten besuch wird es nicht wieder so lange dauern.
Klempi
Peter Dunker
07.05.2018 - 17:30h
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Herrentag und eine volle Bude.
Ich war ja erst vor kurzen bei euch und muss sagen, Super weiter so. Wir kommen gerne immer wieder und werden es weiter sagen das Ihr Toll seit.
Klempi
21.12.2017 - 06:06h
moin moin,
ich wünsche euch und allen anderen schöne Weihnachtstage und das wir uns nächstes Jahr gesund wiedersehen,
DlzG
Klempi
klempi
21.09.2017 - 19:54h
Moin Moin ihr lieben,
es war mal wieder so lecker bei euch und das war gut, wir kommen dieses Jahr doch nochmal vorbei,
unbedingt Kaffee und Torte ist fest eingeplant.
DlzG  Klempi
Beate, Lothar, Dirk
28.08.2017 - 06:29h
- 27.08.17
Hey liebes Team vom "at Bike Huus" wir waren auf der durchreise (Moped Rocket, Harley, Versys) nach Travemünde und waren schwer begeistert von eurem Cafe....., super geil
Wir kommen wieder....Danke
MfG
Jürgen u. Danny
12.06.2017 - 11:17h
.....einfach nur Klasse ....
Wir kommen in Kürze wieder
Doreen
11.06.2017 - 18:33h
Ich war heute am 11.06.2017 mit einem Freund das erste mal bei euch. Es wird nicht das letzte gewesen sein!Wir hatten sehr gutes Wetter, Sonne pur. Bei euch auf der Wiese im Schatten..... Ein Traum. Man kann bei euch sein wie man ist. ! PS. Sehr nette Bedienung
Elke Uslar
01.06.2017 - 11:25h
Elke *Samstag 27.05.2017*

Café, Torten und Schnack bei Euch im Garten war wieder "wie nach Hause" kommen. Ein "Muss" -Einkehrschwung bei einer Bike Tour im Norden und dafür fahre ich auch gern - inzwischen aus größerer Entfernung - zu Euch an!
Immer wieder ein Genuss! Grüsse von Elke, Andy, Witold und Jörg (Duess) &Heike (MH)
Kai - Uwe
28.05.2017 - 22:00h
Nochmals tausend Dank für Euren "rundumsorglos" Service. Ein urgemütliches Ambiente und Eure herzliche Art haben uns schöne Tage im bike - huus verleben lassen.
Die Himmelfahrtsgruppe aus Wüsting.
Teddy
02.04.2017 - 21:42h
Die neue Saison hat begonnen und die Torten des "Dat Bike Huss" sind wieder ein Gedicht. Man kann gar nicht anders - man muss Hollenbek bei der Tour einplanen.
Bitte weiter so!!
Günter
24.03.2017 - 13:00h
Hallo Michael!

Freuen uns schon auf die neue Saison und Eure leckeren Torten.
Wann geht es wieder los bei Euch?
Liebe Grüße Günni
Klempi
24.12.2016 - 14:05h
Wir, die Hamburger Vulcan Jungs, wünschen euch und allen anderen eine unbeschwerte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass der Winter, der noch nicht da ist, nicht allzulang ist und wir uns bald alle gesund wiedersehen.
Klempi
Bernd
01.11.2016 - 14:40h
dieses Jahr bin ich ein paar mal auf einen Kaffee ran gefahren. Die stets lockere Atmosphäre ist perfekt und es kommen immer nette Gespräche dabei raus.
Kritik: nein!
Wünsche: bitte weiter so :)
Bis nächstes Jahr!
Sandra
05.10.2016 - 17:09h
Waren vor 3 Wochen das 1. mal bei Euch. Es hat uns so gut gefallen das wir die letzten beiden Wochen wieder da waren. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Torten sind ein Traum. Im nächsten Jahr müssen wir dann mal das Frühstück testen kommen.Bis dahin.
Grüße
Seiten: [1] 2 3 4 5 6